Fragen & Anworten (FAQ)

Fragen zum Einkauf

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, sobald Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten, so prüfen Sie bitte ihren Spamordner. Sollten Sie dort auch nichts finden, so wenden Sie sich bitte an unser myProduct Team, am einfachsten per Mail an support@myproduct.at.

Ich bin Neukunde - Wie kann ich bestellen?

Bestellen geht ganz einfach und 24 Stunden täglich bequem per Mausklick - Hier bekommen Sie eine detaillierte Anleitung! Wir bitten um Verständnis, dass Bestellungen per Brief, E-Mail, Telefon oder Fax nicht entgegenommen werden können.

Muss ich mich anmelden oder registrieren um bestellen zu können?

Nein, aber falls Sie die Vorteile wie z.B. einen schnelleren Bestellprozess genießen möchten, dann wäre dies von Vorteil.

Ist es möglich als gewerblicher Kunde zu bestellen?

Selbstverständlich - in diesem Fall bieten wir ein umfangreiches B2B Programm mit vielen weiteren Vorteilen an. Alle weiteren Infos dazu finden Sie hier.

Wie und wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Sollten Sie einen Gutschein von uns besitzen, so können Sie diesen ganz einfach an der Kasse einlösen. Hier ist bei der Zahlungsart die Option "Einen Geschenkgutschein einlösen" auszuwählen. In das vorgegebene Gutscheinfeld dann einfach den Code eingeben und "Gutschein einlösen" klicken. Der Gutschein-Betrag wird dann bei der Gesamtsumme gutgeschrieben.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zum Versand finden Sie hier.

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Eine Übersicht aller möglichen Zahlungsarten finden Sie hier.

Bei meinem Einkauf waren Pfandflaschen dabei - wie kann ich diese wieder eInlösen?

Bei Produkten, die in Pfandflaschen versendet werden ist der Pfand gesondert beim Produkt ausgewiesen. Der Pfand wird dabei nach Retournierung der Pfandflaschen an den Absender rückerstattet. Die Organisation und die Kosten für die Retournierung sind dabei selbst zu tragen.

Fragen zum Verkauf

Wie kann ich meine Produkte hier anbieten?

Sie sind Produzent hochqualitativer Produkte und möchten diese gerne online im myProduct Shopnetzwerk anbieten? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Fragen zum Kundenkonto

Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto bei euch?

Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns haben, so kommen Sie in den Genuss vieler weiterer Vorteile. So können Sie z.B. beliebige Artikel auf Ihrem Wunschzettel speichern und mit Freunden teilen, Bestellungen einfacher abwickeln und wiederholen.

Fragen zu Versand, Zustellung und Retouren

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zum Versand finden Sie hier.

Warum habe ich nur einen Teil meiner bestellten Produkte erhalten?

Es kann vorkommen, dass Ihre Ware in gesonderten Lieferungen bei Ihnen eintrifft. Dies sollte aber immer innerhalb unserer Lieferfrist geschehen. Ist das nicht der Fall, so kontaktieren Sie uns bitte unter support@myproduct.at

Meine bestellten Produkte wurden beim Transport beschädigt - was nun?

Trotz gewissenhaften Verpackens kann es in Ausnahmefällen zu Transportschäden kommen - idealerweise öffnen Sie das Paket bei der Annahme und überprüfen die Produkte auf Unversehrtheit und Vollständigkeit, bevor Sie es mit Ihrer Unterschrift beim Paketdienst annehmen. Sollte ein Schaden aufgetreten sein, dann reklamieren Sie diesen bitte sofort beim Paketdienst. Dieser informiert uns dann automatisch über die Reklamation und wir treten mit Ihnen wegen der Ersatzlieferung in Verbindung. In allen weiteren Fällen kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@myproduct.at inkl. der Angabe Ihrer Bestellnummer und idealerweise mit Fotos, die den Schaden belegen.

Ist ein Versand auch außerhalb Österreichs möglich?

Alle Informationen zu möglichen Versandländern finden Sie hier.

Ich möchte eine Bestellung retour senden - was muss ich tun?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) stornieren. Sollte die Bestellung bereits an Sie versendet worden sein, so sind die erhaltenen Produkte auf eigene Kosten und Gefahr wieder an folgende Adresse zu retournieren:

myProduct GmbH
Industriestraße 2
3300 Amstetten

Hinweis: Sie haben kein Widerrufsrecht bei Verträgen über Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden (z.B. nach Kundenwünsche gravierte Artikel), die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten wurde.

Alle weiteren Details zum Widerruf entnehmen Sie bitte hier.

Sollten die gelieferten Produkte beschädigt sein, so nehmen Sie bitte umgehend unter support@myproduct.at Kontakt auf, inkl. der Angabe Ihrer Bestellnummer und idealerweise mit Fotos, die den Schaden belegen. Bei Schäden wird je nach Fall die weitere Vorgehensweise direkt besprochen.

Sonstige Fragen

An wen kann ich mich wenden, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wird?

Unser Team steht Ihnen gerne für Fragen bereit. Senden Sie uns entweder eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch:
Telefonisch: +43 660 48 12 42 0
Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr
Fr 09:00 - 12:00 Uhr